Über uns - einfache Sprache

 

Edda

 

Ich bin Edda.

Ich wohne in Hamburg.

Ich bin 25 Jahre alt.

Ich habe Medien-Kommunikatinsmanagement studiert.

Ich lerne zum Beispiel wie wichtig Bilder und Sprache sind.

Meine Schwester wurde mit dem Down-Syndrom geboren.

Ich möchte Inklusion bei jungen Menschen zum Thema machen.

Inklusion geht uns alle an!

Ich bin gerne kreativ.

Deshalb mache ich bei isociety mit.

 

Sarah

Ich bin Sarah.

Ich bin Sozialpädagogin.

Ich habe drei Töchter.

Edda ist meine erste Tochter.

Meine zweite Tochter wurde mit dem Down-Syndrom geboren. 

Ich hatte mal einen Blog bei stern.de.

Der hieß "allesanderealsdown".

Ich habe über unser Familienleben geschrieben.

Als Sozialpädagogin habe ich viele Jahre in der Erwachsenenbildung gearbeitet.

Heute bin ich ehrenamtlich aktiv.

Zum Beispiel in einem Elternverein.

Und zu dem Thema Bluttest auf Trisomien. 

Ich mache dieses Projekt, weil es mir am Herzen liegt.

Wir möchten Kleidung verkaufen, die sich gut anfühlt.

Ich trage selbst gern unsere Pullis.

Weil ich sehr stolz bin auf meine Tochter und unsere ganze Familie.

Widerrufsantrag einreichen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihren Widerrufsantrag einzureichen.

EU Widerrufsbutton logo EU Widerrufsprozess