isociety im Westfälischen Anzeiger

Wir freuen uns sehr über einen tollen Beitrag im Westfälischen Anzeiger Hamm. Die Anfrage zum Interview hat mich ganz besonders gefreut, da ich als waschechte Hammerin sozusagen mit dem WA groß geworden ist. Außerdem sind Edda und ich regelmäßig dort um die Familie zu besuchen. Eine große Freude waren auch die persönlichen Nachrichten, die wir nach Erscheinen des Artikels erhalten haben. Eine Nachbarin aus meiner Kindheit hat uns kontaktiert, eine andere Frau hat von ihren persönlichen Erfahrungen berichtet. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die Gelegenheit hatten, den Hammer*innen und von unsere Idee zu erzählen.

Sarah

Ein Zeitungsartikel mit einem großen Foto von Sarah und Edda. Sie stehen nebeneinander und lachen in die Kamera. Beide haben lange braune Harre, die sie offen tragen. Der Titel lautet "Farbenfrohe Botschaft" Darunter steht "Sarah und Edda Manteufel wollen mit Kleidungsmarke auf Inklusion aufmerksam machen". Der Artikel ist online verfügbar, der link ist im Blogbeitrag verlinkt.

 

Hinterlasse einen Kommentar